Senioren-Treff (55+)

Im Senioren-Treff der Freien evangelischen Gemeinde Bielefeld treffen sich jeden 3. Donnerstag im Monat Menschen über 55. Wir versammeln uns in den unteren Gemeinderäumen und genießen bei Kaffee und Kuchen eine frohe Gemeinschaft. Nach einem anregenden Austausch betrachten wir ein Bibelwort, singen und beten und wenden uns dann dem jeweiligen Thema der Seniorenstunde zu.

Sehen Sie doch mal bei uns rein, wir freuen uns!

Kontakt: Reinhold Kropp

ReinholdKropp@googlemail.com

PS Themenvorschläge und Anregungen zur gemeinsamen Gestaltung der Nachmittage nehme ich natürlich auch gerne entgegen.

Senioren

Das Wort für Montag, 24. September 2018

Der Gottlose verlasse seinen Weg und der Übeltäter seine Gedanken; und er kehre um zu dem Herrn, so wird er sich über ihn erbarmen, und zu unserem Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung.

Jesaja 55,7

Der Zöllner stand von ferne, wagte nicht einmal seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug an seine Brust und sprach: O Gott, sei mir Sünder gnädig!

Lukas 18,13

Kontakt

Lipper Hellweg 271
33605 Bielefeld

info@feg-bielefeld.de

0521 9870255
0176 43069921

Gottesdienst jeden Sonntag um 10 Uhr