Senioren-Treff (55+)

Im Senioren-Treff der Freien evangelischen Gemeinde Bielefeld treffen sich jeden 3. Donnerstag im Monat Menschen über 55. Wir versammeln uns in den unteren Gemeinderäumen und genießen bei Kaffee und Kuchen eine frohe Gemeinschaft. Nach einem anregenden Austausch betrachten wir ein Bibelwort, singen und beten und wenden uns dann dem jeweiligen Thema der Seniorenstunde zu.

Sehen Sie doch mal bei uns rein, wir freuen uns!

Kontakt: Reinhold Kropp

ReinholdKropp@googlemail.com

PS Themenvorschläge und Anregungen zur gemeinsamen Gestaltung der Nachmittage nehme ich natürlich auch gerne entgegen.

Senioren

Kommende Termine

  • Keine Termine in der nächsten Zeit.

Das Wort für Dienstag, 21. November 2017

Du sagst: »Ich bin doch unschuldig; gewiss hat sich sein Zorn schon von mir abgewandt!« — Siehe, ich will mit dir ins Gericht gehen, weil du sagst: »Ich habe nicht gesündigt!«

Jeremia 2,35

Wie viel mehr werden wir, nachdem wir jetzt durch Christi Blut gerechtfertigt worden sind, durch ihn vor dem Zorn[gericht] errettet werden!

Römer 5,9

Kontakt

Lipper Hellweg 271
33605 Bielefeld

info@feg-bielefeld.de

0521 9870255
0176 43069921