Kinder-Gottesdienst.

Kinder erwünscht – das ist unser Motto, mit dem wir ausdrücken wollen, dass wir uns freuen, dass die Kinder da sind und sie uns wichtig sind. Sie sind ein Teil unserer Gemeinde und wir möchten ihnen von dem erzählen, was uns Freude macht – nämlich dass Gott uns und die Kinder lieb hat und dass Jesus auch den Kindern ein Freund sein möchte.kid-playing-soccer-1413766-639x1099

Der Kindergottesdienst soll den Kindern Spaß machen, deshalb beginnen wir an jedem Sonntag mit Liedern, die mal fröhlich mit Bewegungen, mal ernst zum Nachdenken sind. In alterspezifischen Gruppen (derzeit zwei verschiedene Gruppen) wird danach eine biblische Geschichte in kreativer Art und Weise vermittelt.

Es ist uns ein Anliegen, zu jedem Kind eine persönliche Beziehung aufzubauen, so dass es in diesem kleineren Kreis seine Freuden, Sorgen und Nöte sagen kann, sofern es das möchte. Weiterhin werden in dieser Zeit je nach Alter auch Spiele angeboten, gebastelt, gerätselt und gemalt.

Wende dich für Rückfragen bitte an Kirsten Behrens.

Das Wort für Montag, 24. September 2018

Der Gottlose verlasse seinen Weg und der Übeltäter seine Gedanken; und er kehre um zu dem Herrn, so wird er sich über ihn erbarmen, und zu unserem Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung.

Jesaja 55,7

Der Zöllner stand von ferne, wagte nicht einmal seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug an seine Brust und sprach: O Gott, sei mir Sünder gnädig!

Lukas 18,13

Kontakt

Lipper Hellweg 271
33605 Bielefeld

info@feg-bielefeld.de

0521 9870255
0176 43069921

Gottesdienst jeden Sonntag um 10 Uhr