Gemeindeleitung.

Im Sinne „flacher Hierachien“ besteht die Leitung unserer FeG Bielefeld aus unserem Pastor und den zwei Ältesten, die von den Gemeindemitgliedern gewählt werden.

 

Daniel Behrens
Pastor
Daniel Behrens ist unser Pastor, verheiratet mit Kirsten und stolzer Vater der kleinen Maritt. Bevor er zu uns in die FeG Bielefeld kam, absolvierte er eine Handwerkslehre und ein theologisches Studium an der Bibelschule Brake e.V.
Dr. André Beyer
Ältester
André Beyer ist einer der Ältesten unserer Gemeinde, verheiratet und ebenso stolzer Vater. Beruflich ist er an der Universität Bielefeld an der Fakultät für Physik als Privatdozent tätig.
Jakob Peters
Ältester
Jakob Peters ist einer der Ältesten unserer Gemeinde, verheiratet und auch stolzer Vater. Beruflich ist er als Lehrer für Mathematik & Physik sowie als Abteilungsleiter Sekundarstufe II an der Georg-Müller-Schule tätig.

Kommende Termine

  • Keine Termine in der nächsten Zeit.

Das Wort für Dienstag, 21. November 2017

Du sagst: »Ich bin doch unschuldig; gewiss hat sich sein Zorn schon von mir abgewandt!« — Siehe, ich will mit dir ins Gericht gehen, weil du sagst: »Ich habe nicht gesündigt!«

Jeremia 2,35

Wie viel mehr werden wir, nachdem wir jetzt durch Christi Blut gerechtfertigt worden sind, durch ihn vor dem Zorn[gericht] errettet werden!

Römer 5,9

Kontakt

Lipper Hellweg 271
33605 Bielefeld

info@feg-bielefeld.de

0521 9870255
0176 43069921