Gemeindeleitung.

Im Sinne „flacher Hierachien“ besteht die Leitung unserer FeG Bielefeld aus unserem Pastor und den zwei Ältesten, die von den Gemeindemitgliedern gewählt werden.

 

Daniel Behrens
Pastor
Daniel Behrens ist unser Pastor, verheiratet mit Kirsten und stolzer Vater der kleinen Maritt. Bevor er zu uns in die FeG Bielefeld kam, absolvierte er eine Handwerkslehre und ein theologisches Studium an der Bibelschule Brake e.V.
Dr. André Beyer
Ältester
André Beyer ist einer der Ältesten unserer Gemeinde, verheiratet und ebenso stolzer Vater. Beruflich ist er an der Universität Bielefeld an der Fakultät für Physik als Privatdozent tätig.
Jakob Peters
Ältester
Jakob Peters ist einer der Ältesten unserer Gemeinde, verheiratet und auch stolzer Vater. Beruflich ist er als Lehrer für Mathematik & Physik sowie als Abteilungsleiter Sekundarstufe II an der Georg-Müller-Schule tätig.

Das Wort für Montag, 16. Juli 2018

Gott sprach:

Meinen Bund will ich nicht ungültig machen und nicht ändern, was über meine Lippen gekommen ist.

Psalm 89,35

Noah, ein gerechter Mann, war untadelig unter seinen Zeitgenossen; Noah wandelte mit Gott.

1. Mose 6,9

Kontakt

Lipper Hellweg 271
33605 Bielefeld

info@feg-bielefeld.de

0521 9870255
0176 43069921

Gottesdienst jeden Sonntag um 10 Uhr