Gemeindeleitung.

Im Sinne „flacher Hierachien“ besteht die Leitung unserer FeG Bielefeld aus unserem Pastor und den zwei Ältesten, die von den Gemeindemitgliedern gewählt werden.

 

Fabian Fleck
Pastor
Fabian Fleck ist unser Pastor, verheiratet mit Rahel und stolzer Vater der kleinen Emma. Bevor er zu uns in die FeG Bielefeld kam, absolvierte er ein Theologiestudium an der Freien Theologischen Hochschule in Gießen.
Dr. André Beyer
Ältester
André Beyer ist einer der Ältesten unserer Gemeinde, verheiratet und ebenso stolzer Vater. Beruflich ist er an der Universität Bielefeld an der Fakultät für Physik als Privatdozent tätig.
Jakob Peters
Ältester
Jakob Peters ist einer der Ältesten unserer Gemeinde, verheiratet und auch stolzer Vater. Beruflich ist er als Lehrer für Mathematik & Physik sowie als Abteilungsleiter Sekundarstufe II an der Georg-Müller-Schule tätig.

Das Wort für Donnerstag, 17. Januar 2019

Als Gott so die Herrschaften und Gewalten entwaffnet hatte, stellte er sie öffentlich an den Pranger und triumphierte über sie an demselben.

Kolosser 2,15

Jesus sprach zu den Siebzig: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.

Lukas 10,18

Kontakt

Lipper Hellweg 271
33605 Bielefeld

info@feg-bielefeld.de

0521 / 98 70 255

Gottesdienst jeden Sonntag um 10:00 Uhr