Bücher für Fragende.

Diashow: Bücher für Fragende

Hier sind ein paar Buchvorschläge für Menschen, die gerne gute Fragen stellen. Das ist übrigens eine gesunde Einstellung – nicht nur für Christen, sondern auch für diejenigen, die mit dem Thema „Gott & Glaube“ nicht so viel anfangen können.

Wenn dich ein Buch interessiert, halte einfach den Mauscursor bzw. tippe am Smartphone oder Tablet auf das jeweilige Bild. Die Diashow wird dann für dich angehalten.

Und wenn du meinst, hier fehle ein gutes Buch, sage einfach kurz Bescheid.

 

Kommende Termine

  • Keine Termine in der nächsten Zeit.

Das Wort für Dienstag, 21. November 2017

Du sagst: »Ich bin doch unschuldig; gewiss hat sich sein Zorn schon von mir abgewandt!« — Siehe, ich will mit dir ins Gericht gehen, weil du sagst: »Ich habe nicht gesündigt!«

Jeremia 2,35

Wie viel mehr werden wir, nachdem wir jetzt durch Christi Blut gerechtfertigt worden sind, durch ihn vor dem Zorn[gericht] errettet werden!

Römer 5,9

Kontakt

Lipper Hellweg 271
33605 Bielefeld

info@feg-bielefeld.de

0521 9870255
0176 43069921